Florian Simbeck bewirbt sich um eine Kandidatur für den Bundestag im Wahlkreis Pfaffenhofen / Freising

Veröffentlicht am 11.09.2012 in Bundespolitik

Florian Simbeck ist 41 Jahre alt, hat Rechtswissenschaften studiert, arbeitet heute als Journalist, Schauspieler und Comedian. Nun bewirbt er sich um die SPD-Bundestagskandidatur im Wahlkreis Pfaffenhofen und Freising.

Wir freuen uns über seine Bewerbung. Florian Simbeck ist in unserer Region und lebt mit seiner Familie in Reichertshausen im Landkreis Pfaffenhofen.

Mit seiner bekanntesten Figur, "Stefan Lust" in dem Comedyduo "Erkan und Stefan", hat er uns viel Freude bereitet und übrigens auch ein gutes Stück Integrationsarbeit geleistet!

Die SPD-Nominierungsversammlung im Bundeswahlkreis Pfaffenhofen-Freising ist am 25. Oktober. Dann entscheiden die Delegierten der beiden Kreisverbände Freising und Pfaffenhofen.

 

Homepage SPD Kreisverband Pfaffenhofen

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 365 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

jhuDPvGWnThIAhwVEVc

This ptsoing knocked my socks off

Autor: Adrian, Datum: 24.10.2012, 17:36 Uhr


yaisnpEjgztfYfDXFT

The voice of raitnoliaty! Good to hear from you.

Autor: Monu, Datum: 24.10.2012, 15:49 Uhr