Feuer und Flamme heute im Internet-Livestream

Veröffentlicht am 20.02.2014 in Lokalpolitik

Ein absolutes Highlight im Wolnzacher Ringen um den Chefsessel im Rathaus erwarten die Wolnzacher Bürger heute: Unter "http://www.spdwolnzach.de/de/livestream" wird der heutige Termin der aktuellen Feuer und Flamme-Tour für Wolnzach live im Internet übertragen! Herzliche Einladung an alle Interessierten, um 19:00 beim Haimerl in der Preysingstraße vorbeizuschauen! Alle anderen können auf unserer Wahlseite www.spdWolnzach.de das Geschehen mit verfolgen und sind so auch live mit dabei! Heute mit Garde-Auftritt der Narhalla Ilmmünster!

Bürgermeisterkandidaten Werner Hammerschmid, stellt zusammen mit seinem Team den Aktionsplan "Wolnzach im Wandel - 10 Punkte für ein besseres Leben" vor, im Vorfeld garniert mit Gardeauftritt der Narhalla Ilmmünster. Dazu gibt's den selbstkreierten Woiza-Drink von Simon Westermair und jede Menge guter Laune. Rund 2,5 Stunden zeigt die SPD Wolnzach so gelebte Bürgernähe und bietet Informationen aus erster Hand. "Unser Ziel ist es, möglichst viele Menschen zu erreichen und so eine größtmögliche Teilnahme am politischen Prozess und damit auch am Leben in unserer Gemeinde zu ermöglichen," so Bürgermeisterkandidat Werner Hammerschmid. Ein Modell, dass er sich nach dem Vorbild Pfaffenhofens auch für das Wolnzacher Rathaus wünscht: "Liveübertragungen im Internet schaffen einfach größtmögliche Transparenz und Bürgernähe," ist er überzeugt, eines seiner erklärten Ziele. Für heute Abend hat er dennoch eine Empfehlung: "Am besten ist es natürlich, selber live mit dabei zu sein," schmunzelt Hammerschmid. Für alle, die das nicht können, hier nochmal alle relevanten Daten im Überblick: Wann: Freitag, 21.02.2014 Beginn: 19:00, Wo: Haimerl Wolnzach, Livestream unter www.spdwolnzach.de /de/livestream